Musikwunsch

Bitte geben Sie hier Ihren Musikwunsch ein.

Schreiben Sie bitte auch dazu, für wen dieser Musikwunsch sein soll.

Oder Sie schreiben mir eine E-Mail unter   randolf.schulte@gmx.de

13 Kommentare:

  1. Ich wünsche mir von den Bee Gees den Titel "IOIO". Dieser Song erinnert mich an meine Jugendzeit.
    Herzlichen Dank
    LG Karin F.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    der Song wird gespielt am 01.03.15 gegen 19:15 Uhr.
    Viele Grüße
    Randolf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wünsche mir aus dem PC-Game "GTA-V" den Song "Get outta my car" von "Hasil Adkins". Für mich ist es der Song überhaupt in dem Spiel. Hoffentlich hast du den und kannst ihn für mich spielen.
    Vielen Dank im voraus
    Christoff Schütte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Christoff,
      vielen Dank für Deinen Musikwunsch. Das Musikstück wird in meiner 101. Sendung am 22.05.16 gegen 19:40 Uhr gespielt.
      Beste Grüße
      Randolf

      Löschen
  4. Hey Randolf,
    aus der letzten Sendung vom 23.04.17 wünsche ich mir nochmal das Lied von Lynn Anderson. Mit dem Song verbinde ich meinen Urlaub in den USA im Juni 2012. Leider hört man das Lied sehr selten in den deutschen Radios.
    Herzlichen Dank
    LG Ramona Schröder

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ramona,
    besten Dank für Deinen Musikwunsch. Der Song von Lynn Anderson - How Can I Unlove You wird heute am 07.05.17 gegen 19:40 Uhr gespielt. Viel Spaß beim Zuhören.
    Viele Grüße aus Ostfriesland
    Randolf

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Randolf
    ich wünsche mir für die nächste Themensendung den Song von Ralph McTell - Streets of London.
    Danke im Voraus
    Tolle Sendung übrigens...
    LG Hartmut

    AntwortenLöschen
  7. Moin Randolf
    zum Thema "Drive" wünsche ich mir "Shakin Steavens mit You drive me crazy". Vielen Dank.
    LG Birgit Lechtermanns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Birgit
      vielen Dank für Deinen Musikwunsch. Der gewünschte Song wird heute gegen 20:40 Uhr gespielt.
      Liebe Grüße aus Aurich
      Randolf

      Löschen
  8. Hallo Randolf
    ich wünsche mir als Musiklegende des Monats die Bee Gees.
    Wäre schön, wenn einige seltene Aufnahmen dabei wären.
    Vielen Dank im Voraus
    LG Hermann Stenzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Hermann
      die Bee Gees werden im Juli zur Musiklegende des Monats.
      Viel Spaß und Grüße aus Aurich
      Randolf

      Löschen
  9. Moin Randolf, ich wünsche mir Wellerman LG Heike Ravenschlag Seniorenbetreuung

    AntwortenLöschen
  10. Moin Heike
    Danke für deinen Musikwunsch,.
    Der Song wird in der nächsten Sendung "Schlagermix am Sonntag" am 18.02.24 gespielt.

    AntwortenLöschen