Gästebuch


Schreiben Sie mir hier Ihre Grüße, Anregungen oder Vorschläge rein:


Sie müssen kein Blog-Mitglied sein oder einer Gruppe etc. angehören. Kommentare können auch anonym abgegeben werden.

19 Kommentare:

  1. Alles Gute zum ersten Jahr Beautiful Sunday und auf hoffentlich viele mehr! Ingun und ich werden gleich mal in die Jubiläumssendung reinhören.
    Uwe von der wattwerker.de

    AntwortenLöschen
  2. aaaach, erst nächste Woche .... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Am 12.05. gibt's zum Muttertag wieder Gute-Laune- Mucke !!
    Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Klasse Sendung, gute Musik
    hat uns gefallen
    Weiter so.
    LG Frank

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin,
    Tolle Sendung, tolle Musik,
    Ich freue mich schon auf' nächste Mal
    Gruß
    Erich Schön

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    Die Sendung hat uns gut gefallen. Und die Musikauswahl war auch nach unserem Geschmack.
    Besten Gruß
    Egon

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Randolf,
    tolle Sendung . Die Musikauswahl gefällt uns heute wieder sehr gut. Vielen Dank für den Musikgruß nach Schortens.
    Liebe Grüße
    Karin u. Familie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Randolf,
    das war wieder ein nette Sendung.
    Bin schon ganz gespannt auf den 16. Februar. Ab 19.Uhr hört man dich dann für 3 Stunden..erst in "Beautiful Sunday und im Anschluss in "Die Liste"..echt cool.
    Viel Spass weiterhin
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Randolf,
    Deine Sendung gestern hat uns gut gefallen. Die Musik war voll nach unserem Geschmack. Gerne hören wir wieder rein.
    Viele Grüße aus Münster
    Regina und Heinz

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Karin Frerichs8. Mai 2016 um 20:04

    Hallo Randolf,
    herzlichen Glückwunsch zur 100. Sendung. Die Musik hat uns wieder sehr gefallen. Weiter so. Gerne hören wir wieder rein.
    Viele Grüße von den 3 Schoostern.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Randolf, moin Captn!
    Höre gerade eure 'gemeinsame Sache'. Klasse Idee, Radio Ostfriesland und Radio Tonkuhle gemeinsam über den Äther zu jagen :)
    Mit Rock im Gruß
    Uwe von den Wattwerkern

    AntwortenLöschen
  13. Hillrich Bruhnken15. Januar 2017 um 22:58

    Hallo Randolf,
    Deine heutige Musikauswahl war SPITZE! Vielen Dank auch für Deinen persönlichen Gruß. Ich bin am 29.01.2017 wieder dabei.
    Schöne Grüße
    Hillrich

    AntwortenLöschen
  14. Doris Honnacker6. Juni 2017 um 15:49

    Danke, lieber Randolf,

    dass ich bei Dir in der Sendung zu Gast sein durfte :) Es hat mir sehr gut gefallen und viel Freude gemacht! Gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Randolf,
    immer wieder tolle neue Ideen entwickelst du für deine Sendung.Da sollten wir uns mal für eine Spezial Edition zusammen schmeißen:-)
    Das wir wird siche nett
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Moin Randolf,
    es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in deiner Sendung zu Gast zu sein. Die zwei Stunden sind abwechslungsreich und spannend verlaufen. Weiterhin viel Erfolg und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Moin Randolf !
    Vielen Dank für die Grüße :-) Die Musikextrakt-Stunde hat mir wieder gut gefallen.
    Bis bald und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Gerd Backenköhler: Nach dem Seminar am 9./10. Juni 2023 in Delmenhorst habe ich reingehört, schöner Ansatz, aber das Gelernte aus dem Seminar nicht vergessen! Außerdem habe ich auf dieser Seite auf die Schnelle keine Kontaktmöglichkeit gefunden...

    AntwortenLöschen
  19. Gruß an die beiden Gäste im Studio von Heino.....

    AntwortenLöschen